Social Media
STARS 111 BibisBeautyPalace BILD Facebook

Stars

So reagiert BibisBeautyPalace auf die Hochzeit von Dagi Bee

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Einfach wie im Märchen! Dagi Bee und Eugen Kazakov haben sich endlich das Ja-Wort gegeben, wie sie stolz auf ihren Social-Media-Kanälen verkündete. 

„Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben. Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & Wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. Ich kann gar nicht abwarten mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein“, schrieb Dagi Bee in einem emotionalen Statement.

BibisBeautyPalace gratuliert Dagi Bee

Die YouTuberin bekam unzählige Glückwünsche von Fans. Und auch BibisBeautyPalace freute sich und gratulierte Dagi Bee. „Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles Gute!“, freut sich die werdende Mama. Dazu postere sie mehrere Herz-Smileys – darüber werden sich Dagi und Eugen sicher gefreut haben.

Connect
Newsletter Signup