Social Media

Stars

So offen wie nie: Sex-Geständnis von Luca Hänni!

Zwischen Luca Hänni und seiner Tamara scheint es derzeit zu kriseln. Derzeit ist der Popstar wegen seiner “When we wake up”-Tour viel unterwegs – die Beziehung wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.

“Ich stecke aber leider gerade in einer Liebeskrise. Meine Freundin Tamara und ich machen eine Beziehungspause. Ich bin immer unterwegs, lerne viele neue Leute kennen. Sie bleibt lieber zu Hause. Wir leben in zwei verschiedenen Welten und müssen unsere Berührungspunkte wieder finden”, erklärt der DSDS-Gewinner in einem Interview mit Blick.ch.

Luca Hänni lässt tief blicken und macht ein Sex-Geständnis. “Sex ist toll, wenn man liebt. Anders kenne ich es nicht. Seit ich 15 war, bin ich in einer Beziehung. Vorher hatte ich nur harmlose Schulfreundinnen. Ich habe also erst mit einer Frau Sex gehabt”, sagt Luca Hänni.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup