Social Media

Life

Strahlend schön: So machst du weiße Sneaker sauber

Weiße Sneaker sehen einfach verdammt cool aus und sind super bequem. Allerdings gibt es bei den Tretern auch einen großen Nachteil: Bei schlechtem Wetter wie Regen werden diese schnell dreckig – und das fällt bei weißen Sneakern besonders auf.

Es gibt aber auch Tricks, wie deine Schuhe wieder glänzen. Deine Sneaker kannst du mit Zahnpasta reinigen. Auf die schmutzigen Stellen musst du diese auftragen und mit der Zahnbürste sauber schrubben. Danach solltest du die Stellen mit einem feuchten Tuch drüber wischen.

Es gibt aber auch zahlreiche Spezialmittel, die du auf deine Sneaker auftragen kannst. Backpulver ist übrigens auch noch eine Variante, aber auch Babypuder kann man die Schuhe wieder weiß bekommen. Und schon ist der Schmutz wieder weg!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup