Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 168 BILD kukksi

Life

Strahlend schön: So machst du weiße Sneaker sauber

Weiße Sneaker sehen einfach verdammt cool aus und sind super bequem. Allerdings gibt es bei den Tretern auch einen großen Nachteil: Bei schlechtem Wetter wie Regen werden diese schnell dreckig – und das fällt bei weißen Sneakern besonders auf.

Es gibt aber auch Tricks, wie deine Schuhe wieder glänzen. Deine Sneaker kannst du mit Zahnpasta reinigen. Auf die schmutzigen Stellen musst du diese auftragen und mit der Zahnbürste sauber schrubben. Danach solltest du die Stellen mit einem feuchten Tuch drüber wischen.

Es gibt aber auch zahlreiche Spezialmittel, die du auf deine Sneaker auftragen kannst. Backpulver ist übrigens auch noch eine Variante, aber auch Babypuder kann man die Schuhe wieder weiß bekommen. Und schon ist der Schmutz wieder weg!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup