Social Media

Stars

Klare Ansage: So krass rechnet Oli P. mit C-Promis ab

Oli P. bringt nach zwölf Jahren ein neues Album raus. Nun erscheint seine neue Platte “Wie früher”. Der Sänger rechnet jetzt mit C-Promis ab!

“Ich weiß nicht, warum immer alle unbedingt ins Fernsehen wollen. So geil ist das auch nicht!”, sagt Oli P. in einem Interview mit dem Kölner Express. “Ich kann nicht verstehen, wie manche Promis darüber sprechen können, welche Schönheits-OPs sie haben machen lassen oder welche Kleider sie gekauft haben. Wenn ich nichts zu erzählen habe, halte ich einfach mal meine Klappe”, so der Ex-GZSZ-Star.

Oli P. holt noch weiter aus: “Was für ein Beruf ist das eigentlich, hauptberuflich auf Partys zu gehen und sich auf dem Roten Teppich fotografieren zu lassen? Ist das schon ein fester Beruf, auf Partys zu gehen? Kann man davon zehn oder 20 Jahre leben?” Oha, das war wirklich mal ‘ne klare Ansage…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup