Social Media

Stars

Tamme Hanken: So krank war er wirklich

Es war ein KRASSER SCHOCK in dieser Woche: Im Alter von nur 56 Jahren ist Tamme Hanken gestorben.

Der TV-Star hatte offenbar schon länger Probleme mit dem Herz. Die Bild-Zeitung berichtet, dass  Tamme Hanken den sogenannten Sekundenschlaf im Auto erlitt – seit dem Zwischenfall hat er sich nicht mehr ans Steuer gesetzt.

Bei einem Oktoberfest soll er einen Zusammenbruch erlitten haben. Er musste operiert werden und erhielt einen Herzschrittmacher. “Er wirkte sehr blass, sah abgespannt aus. Wir machten uns große Sorgen. Er war bis zu 350 Tage am Stück unterwegs, dazu die TV-Produktionen. Wir rieten ihm, kürzer zu treten. Aber er brauchte diesen Stress wohl”, sagten Freunde zu Bild.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup