Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 70 BILD kukksi

Uncategorized

So kommst du bei McDonald’s an deine Burger, ohne dich anzustellen

© kukksi

Klar, wir alle kennen es – wollen uns nur schnell paar Fritten oder einen Cheeseburger bei McDonald’s holen und dann das: Eine Mega-Schlange ist vor uns!

Das soll jetzt aber tatsächlich bald der Vergangenheit angehören. Der Fast Food-Riese kündigte nämlich an, dass Kunden bald per Smartphone ihre Burger bestellen können. 2017 soll die Handy-Bestellung offenbar möglich sein.

Die USA, das Vereinigte Königreich, Australien, Kanada und Frankreich, danach sollen 25.000 Filialen weltweit folgen, wie der Business Insider schreibt. Die Handy-Bestellung soll übrigens nicht nur die Wartezeit verkürzen, sondern auch das Verwechslungsrisiko bei Bestellungen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup