Social Media

Love

So können Jungs einen multiplen Orgasmus haben

iStock / sakkmesterke

Das Mädchen multiple Orgasmen haben können, wissen wir – aber was ist eigentlich mit den Jungs? Wenn der Boy einmal gekommen ist, läuft fast nichts mehr. Mit bestimmten Techniken können aber auch Jungs mehrere Orgasmen nacheinander haben.

Hast du schon mal was vom “Jen-Mo-Punkt” gehört? Dabei handelt es sich um eine kleine Stelle zwischen Hoden und After – auf Knopfdruck kann man dort dafür sorgen, dass der Boy einen multiplen Orgasmus bekommt. Merkt das Mädchen, dass der Junge kurz davor ist, einen Orgasmus zu bekommen, sollte sie mit ihrem Finger leichten Druck ausüben – die Stelle ist an der leichten Vertiefung erkennbar.

Durch den leichten Druck wird verhindert, dass der Junge abspritzt – aber trotzdem einen Orgasmus hat. Mit dieser Technik kann er mehrere Orgasmen nacheinander haben. Da bei der Technik die Harnröhre leicht zusammengedrückt wird, fließt das Sperma im besten Fall wieder zurück in die Prostata. Nicht nur Girls, sondern auch Jungs können so multiple Orgasmen kommen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup