Social Media

Love

So kannst du IHM vortäuschen, dass du keine Jungfrau bist

iStock / Vasyl Dolmatov

Du bist in einen Kerl total verknallt und es ist die erste große Liebe. Doch du hattest bisher noch keinen Sex und bist Jungfrau? Du willst aber nicht, dass er das irgendwie checkt? Dann solltest du einige Dinge dabei beachten. 

Es ist absolut nicht schlimm, wenn du noch Jungfrau bist – aus welchem Grund auch immer, willst du aber dennoch nicht, dass dein Partner das weiß. Damit er das nicht merkt, solltest du definitiv selbstbewusst auftreten und NICHT schüchtern sein. Deshalb solltest du einige Dinge beachten.

Diese Dinge solltest du nicht tun

  • Du bist MEEEGA NERVÖS vor deinem ersten Mal – lasse dir davon aber nichts anmerken.
  • Du traust dich nicht, dich nackt auszuziehen und willst deine Klamotten lieber anlassen.
  • Du bist zu schüchtern, seinen Penis anzufassen.
  • Du bittest ihn, dass er sehr vorsichtig in dich eindringen soll.
  • Vor dem Sex möchtest du, dass er das Licht ausmacht.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup