Social Media
St 41 sex füße BILD iStock

Love

So kannst du beim Sex die Stellung wechseln

iStock / KatarzynaBialasiewicz

Du willst etwas mehr Abwechslung im Bett? Dann kann man beim Sex die Stellung wechseln – aber wie funktioniert das?

Ganz eigentlich muss die Stellung gar nicht gewechselt. Findest du oder sein Partner sie zu öde, kann man sie wechseln. Es soll euch beiden schließlich Spaß bereiten. Ein Stellungswechsel ist manchmal aber gar nicht so einfach.

Solltest du unten liegen, winkle einfach deine Beine an und versuche, eine Drehung hinzubekommen. Deinen Schatz fasst du am besten an der Hüfte und drehst ihn sanft dorthin, wie du es haben möchtest. Liegst du oben, kannst du sie oder ihn einfach umschlingen und mitziehen.

Du hast keine Stellung im Sinn? Dann umschlinge deinen Schatz oder ziehe ihn mit – bewege ihn in die Position, wie du es gerne hättest.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup