Social Media

Love

SO gelingt Dir der perfekte Busen-Sex

iStock / grinvalds

Von Busen-Sex hast du bestimmt schon mal was gehört. Du willst es gerne mal ausprobieren, hast aber Panik, dass dabei was schief gehen könnte? Mit diesen easy Tricks kannst du dich perfekt auf deinen ersten Busen-Sex vorbereiten.

Das sollte das Girl machen: Knie dich vor ihn und drücke dabei deine Brüste fest zusammen. Deine Busen solltest du unbedingt mit Gleitgel einschmieren, damit es besser flutscht und der Boy wird dabei auch richtig erregt. Danach sollte er den Penis zwischen deine Brüste stecken – du kannst ihn auch oral oder mit der Hand immer mal wieder verwöhnen. Das findet er bestimmt total geil.

Geht Busen-Sex auch bei kleineren Brüsten?

Durch den “Zusammendrück-Trick” ist spanischer Sex auch für kleinere Brüste kein Problem. Sollte es aber dennoch zu anstregend werden, kann sie immer wieder zum Blowjob wechseln und den Penis auch mit der Hand verwöhnen. Busen-Sex ist gar nicht so schwer, wenn ihr die Tipps befolgt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup