Social Media

Soaps

GZSZ: So geht es für Janina Uhse weiter

kukksi | Marco Holzweißig

Nach neun Jahren verabschiedet sich Janina Uhse bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Schon in den kommenden nächsten Tagen läuft die letzte Folge mit der Jasmin Flemming-Darstellerin.

Nun wird es ernst, denn die Fans müssen jetzt wirklich Abschied von Janina Uhse nehmen. Das ist soooo TRAURIG!!! Janina Uhse hat verraten, wie sie die letzte GZSZ-Folge schauen wird: „Ich werde die Folge auf jeden Fall mit Freunden und Kollegen gucken“, erzählt der GZSZ-Star. „Ich muss allerdings sagen, dass ich sie schon einmal angeschaut habe. Das war einfach für mich ein sehr bewegender Moment, den ich für mich haben wollte“, verriet sie weiter.


Das plant Janina Uhse nach GZSZ

Im Mai war der letzte Drehtag von Janina Uhse. Langweilig wurde es aber nicht: „Ich hatte Zeit, meine Familie mehr zu besuchen, zu den Filmfestspielen in München zu fahren und im Urlaub habe ich Kitesurfen gelernt“, sagt Janina Uhse. Künftig plant die Schauspielerin weitere Projekte: „Ab Oktober drehe ich meinen nächsten Kinofilm – diesmal eine Hauptrolle. Und natürlich kümmere ich mich weiterhin um meinem Food-Blog.“ Den ganzen Abschied mit Janina Uhse zeigt RTL täglich um 19:40 Uhr bei GZSZ.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup