Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 40 BILD kukksi

Life

So gefährlich ist die E-Zigarette wirklich!

Immer mehr Teenager rauchen – aber keine üblichen Kippen, sondern die E-Zigarette. Der digitale Glimmstängel wird immer beliebter!

Doch was ist an dem neuen Trend dran? Und wie gefährlich ist die E-Zigarette wirklich? Anstatt von Tabak enthält die E-Zigarette eine nikotinhaltige Flüssigkeit – das nennt sich Liquid. Das wird zum Verdampfen gebracht und es entsteht Wasserdampf. Und: Es gibt auch Flüssigkeiten, welche gar kein Nikotin enthalten.

Der größte Unterschied zur herkömmlichen Zigarette liegt darin, dass kein Tabak verbrannt wird – demnach nimmt der Raucher auch keinen Teer auf. Doch ist das jetzt nun wirklich „gesünder“? Raucher meinen: Die E-Zigarette ist nicht ganz so sehr schädlich. Gesundheitsexperten sind da ganz anderer Meinung – auch deshalb, weil bisher kaum bekannt ist, welche Stoffe die „Qualmer“ dort wirklich einatmen.

Die E-Zigarette kann genauso süchtig machen und es gibt auch keine wissenschaftliche Nachweise darüber, dass eine E-Zigarette die Rauchentwöhnung erleichtert. Am besten: Einfach ganz auf’s Rauchen verzichten!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup