Connect with us

So feiern die Berlin – Tag & Nacht-Stars Weihnachten

BTN-Stars bei THE DOME

kukksi exklusiv

So feiern die Berlin – Tag & Nacht-Stars Weihnachten

kukksi | Oliver Stangl

So feiern die Berlin – Tag & Nacht-Stars Weihnachten

Weihnachten bedeutet, viel Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen – das ist auch bei den Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ so. Kukksi hat bei den Darstellern mal nachgefragt, wie und mit wem sie die Feiertage verbringen werden. 

Ich fahre in die Heimat zu meiner Familie“, erzählt Saskia Beecks im exklusiven Interview mit kukksi bei THE DOME. „Ich bin ebenfalls bei meinen Liebsten“, so Nathalie Bleicher Woth. Die beiden Darsteller freuen sich schon, ihre Familien zu sehen.

Ganz anders verbringt Laura Maack die Feiertage. „Ich feiere das erste Mal ohne Familie, sondern mit meinem besten Freund und seiner Familie zusammen. Ich werde meine Familie zwar vermissen, aber meine kleine Schwester hat einen Partner und sie fährt zu deren Familie und meine große Schwester hat zwei Kinder und sind in Schweden bei den Großeltern. Da dachte ich, dass ich die Tage mit meinem besten Freund verbringe. Ich richte diesmal alles selber aus – sonst hatte das ja immer jemand gemacht wie den Weihnachtsbaum schmücken oder essen kochen“, sagt uns der „Berlin – Tag & Nacht“-Star.

Tim Rasch (Nik)

BTN-Star Tim Rasch

RTL II / Magdalena Possert

Wie verbringst du Weihnachten? Ich feiere Weihnachten mit meiner Mutter und meinen Schwestern in Niedersachsen. Wir gehen in die Kirche und nach dem Essen gibt’s die Bescherung, ganz klassisch. Vielleicht besuchen wir noch andere Verwandte, bei uns ist Weihnachten immer ein richtig schönes Familientreffen.

Was sind deine Wünsche? Ich wünsche mir auf jeden Fall Kameraequipment, damit ich auf YouTube richtig aktiv werden kann. Außerdem wünsche ich mir Glück, Gesundheit und Erfolg.

Was verschenkst du? Was ich verschenke kann ich natürlich nicht verraten, aber ich mache gern Geschenke, wo man zusammen etwas unternimmt, zum Beispiel einen Ausflug oder Wochenendtrip. Ansonsten bin ich beim Schenken eher spontan.

WERBUNG

Manuel Denniger (Rick)

BTN-Star Manuel Denniger

RTL II / Magdalena Possert

Wie feierst du Weihnachten? Dieses Jahr feiere ich Weihnachten mit der Familie meines Verlobten in Mecklenburg-Vorpommern und lerne seine Oma und seinen Onkel kennen. Ich hoffe, dass es schneit und dass wir viel Zeit für Wald-Spaziergänge mit unserem Hund haben.

Was sind deine Wünsche? Meine Wünsche sind vor allem Liebe, Harmonie, Gesundheit … und eine neue Gucci – werde ich aber nicht kriegen (lacht).

Was verschenkst du? Ich selbst verschenke gern tolle Pflegeprodukte und persönliche Sachen, meine Eltern bekommen dieses Jahr ein Fotobuch mit Fotos von mir, Chris und Hank. Da sie eine längere Reise planen, machen wir das im Miniformat, sie es damit sie es mitnehmen können.

Katrin Hamann (Peggy)

BTN-Star Katrin Hamann

RTL II / Magdalena Possert

Wie feierst du Weihnachten? Ich werde dieses Weihnachten mit meiner Familie und zum ersten Mal mit meinem neuen Freund verbringen. Darauf freue ich mich natürlich besonders.

Was sind deine Wünsche? Ich mag Weihnachten, aber ich finde nicht, dass man sich – nur weil Weihnachten ist – mit Geschenken überhäufen muss. Ich wünsche mir eher Gesundheit für mich und meine Familie, weniger Stress und dass sich die Menschen weniger bekriegen.

Was verschenkst du? Aber natürlich mache ich anderen auch gern eine Freude. Am liebsten schenke ich dann Sachen, die man wirklich braucht oder die man sich wirklich wünscht.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben