Social Media

Stars

„Hasta la vista“: So cool reagiert Arnold Schwarzenegger auf homophobe Posts

Rot, grün, blau, gelb – nach dem Urteil, dass homosexuelle Paare überall in den USA heiraten dürfen, färbt sich Facebook in diesen Tagen bunt. 

Zahlreiche User haben ihr Profilbild mit einer Regenbogenfahne unterlegt und wollen damit ein Zeichen setzen. Zahlreiche Stars freuen sich ebenfalls über das Urteil – so auch Arnold Schwarzenegger. Der Hollywood-Star hat sein Profilbild als der „Terminator“ mit der Regenbogenflagge unterlegt. Der Schauspieler ist für die Gleichstellung von Homosexuellen.

Ein User hat unter dem Profilbild von Arnold Schwarzenegger einen homophoben Kommentar gepostet. Darin heißt es: „Was läuft schief bei dir Arnie? Da muss ich leider ‚entliken’…“ Darauf reagiert Arnold Schwarzenegger richtig cool und schrieb sein berühmtesten Satz als „Terminator“: „Hasta la vista“. Damit setzt der Hollywood-Star ein ganz klares Zeichen: Auf solche Fans kann er verzichten. Wir finden: Gut gemacht!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup