Connect with us

So bleibt dein Penis länger steif

Love

So bleibt dein Penis länger steif

iStock / nd3000

So bleibt dein Penis länger steif

Das Peoblem kennen viele Jungs: Beim Sex macht der Penis plötzlich schlaff! Das kann ein ziemlicher Lustkiller sein. Es gibt tatsächlich aber einen Trick, womit die Erektion länger anhalten soll. 

Wenn deine Erektion nur kurz anhält, kann ein Sextoy weiterhelfen. Wenn dein Penis jedoch überhaupt nicht steif wird, kann das auch andere Ursachen haben. Dass dein bestes Stück nicht oder lange genug steif wird, kann verschiedene Gründe haben – dazu zählt beispielsweise Streß, aber auch an deiner Ernährung sowie schlechte Angewohnheiten zählen dazu. Doch auch bei einer unzureichenden Behandlung von Intimproblemen kann dein Glied schlaff machen.

Penisring sorgt für längere Erektion

Hast du schon mal was von einem Penisring gehört? Dieser wird auch Cockring genannt – er ist jedoch kein Schmuck, sondern sorgt dafür, dass der Penis länger steif bleibt. Er ist vor allem für Jungs geeignet, die zu einem vorzeitigen Samenerguss neigen oder mit einem Mädchen schlafen, was länger bis zum Orgasmus braucht.

Es gibt übrigens auch einige Modelle, die mit Noppen die Klitoris stimulieren oder vibrieren – so hat auch das Mädchen viel Spaß an dem Sextoy. Mit dem Penisring bleibt das beste Stück jedenfalls hart und sorgt für ein deutlich längeres Liebesspiel.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben