Social Media
Eva Benetatou bei "Promis unter Palmen"

TV

Promis unter Palmen: Hat Eva Benetatou einen Freund?

SAT.1 / Richard Hübner

Bei Eva Benetatou steht Zickenkrieg an der Tagesordnung steht. Die Beauty kennt man aus der letzten „Promi Big Brother“-Staffel. Nun will sie die neue SAT.1-Show „Promis unter Palmen“ aufmischen. Ob sie dort ihre Krallen ausfahren wird?

Im TV hat die Beauty damals die große Liebe gesucht – jedoch ging sie leer aus. Bei „Der Bachelor“ stand sie Andrej Mangold im Finale gegenüber – der Rosenkavalier hat sich dann aber doch für Jenny Lange entschieden. Für die Show kündigte sie damals sogar ihren Job als Flugbegleiterin. Danach war sie im „Promi Big Brother“-Haus.

Die Brünette hat griechischen Wurzeln und temperamentvoll.  „Mich interessiert eben vieles nicht, und das zeige ich auch. Das kommt dann schnell als zickig rüber. Außerdem habe ich nicht beim ‚Bachelor‘ teilgenommen, um neue Freunde zu gewinnen, sondern um mich im Idealfall zu verlieben und einen Mann zu finden. Ich hatte da einen Tunnelblick, der als Arroganz ausgelegt wurde. Und ich weiß: Ich kann eine Zicke sein, aber das stört mich nicht“, sagt Eva Benetatou.

Ist Eva Benetatou vergeben oder Single?

Und hat sie einen Freund? „Im Moment lasse ich mich auf gar nichts ein, schaue nur auf meine Karriere. Ich date niemanden, will mich nur auf mich konzentrieren und mir alles so einrichten, wie ich es mag und brauche. Für eine Beziehung ist da momentan kein Platz“, erklärte die Beauty damals kurz vor Beginn von „Promi Big Brother“.

Wie tickt Eva Benetatou

Nach dem „Bachelor“ macht sie nun bei „Promis unter Palmen“ mit.“Ich freue mich auf die neue Herausforderung und liebe es, an Challenges teilzunehmen. Mir ist es wichtig nach ‚Promi Big Brother‘ die Chance zu nutzen, den Menschen meine herzliche Seite zu zeigen, meine Fähigkeiten und Stärken zu beweisen, d.h. den Menschen einfach zu zeigen, wie ich wirklich bin“, sagt Eva Benetatou. SAT.1 zeigt „Promis unter Palmen“ ab dem 25. März 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Eva Benetatou bei "Promis unter Palmen"

SAT.1 / Richard Hübner

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup