Social Media
Sarah Lombardi

Stars

Julian Büscher: Liebeserklärung an Sarah Lombardi!

Instagram / sarellax3

Schon länger brodeln die Gerüchte: Sarah Lombardi und der Fußballer Julian Büscher sollen angeblich ein Paar sein. Doch ist an den Spekulationen was dran? Ein Post könnte nun für Klarheit sorgen.

Die Fans spekulieren schon seit Januar, ob Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar sind. Es gab immer wieder Schnappschüsse der beiden und sie haben sich sogar geküsst – das könnten Indizien dafür sein, dass die Sängerin und der Kicker ein Paar sein könnten. Trotz der Anzeichen haben die beiden das jedoch nicht bestätigt – bis jetzt!

Julian macht Liebeserklärung an Sarah

Denn nun hat Julian Büscher eine kleine Liebeserklärung an Sarah Lombardi. Mit der Sängerin war er Inlineskaten – zunächst ist das nichts Ungewöhnliches, denn beim Sport haben sich die beiden bereits öfter gezeigt. Der Satz, welcher in dem Bild stand, war dafür umso interessanter: „Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn“, schrieb der Sportler. Auf dem Schnappschuss hielt er dazu ihre Hand.

Julian Büscher

julbue / Instagram

Sind die beiden ein Paar?

Bereits vor einigen Wochen postete Julian Büscher ein Foto, auf welchem er sein Handy hält. Auf dem Displey war ein Bild von Sarah zu sehen – dazu schrieb er das Datum „15.12.19“. Die Fans waren sich darauf sicher: Die beiden führen eine Beziehung. Ein offizielles Paar-Outing gibt es zwar noch immer nicht – die Schnappschüsse, die Liebeserklärung und der öffentliche Kuss deuten jedoch auf eine Beziehung hin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup