Social Media

Stars

Smoke Dawg: Der Rapper wurde erschossen!

Instagram / smokedawg

Schon wieder ein Todesdrama in der Rap-Szene! XXXTentacion und Jimmy Wopo starben bei einer Schießerei. Nun wurde auch Smoke Dawg durch Schüsse auf offener Straße getötet. Der Rapper wurde nur 21 Jahre alt und hatte seine Karriere noch vor sich.

Der Schusswechsel ereignete sich diesmal in Kanada, wie die Zeitung CP24 berichtet. Es soll dabei ein Todesopfer gegeben haben – es handelt sich dabei um Smoke Dawg. Zwei weitere Menschen wurden verletzt. Ein Tatverdächtiger konnte bisher noch nicht ermittelt werden – die Fahndung läuft derzeit auf Hochtouren.

Smoke Dawg wurde nur 21 Jahre alt

Musikerkollege zeigte sich über die vielen tödlichen Vorfälle in der Rap-Szene schockiert. “All diese gesegneten Seelen wurden ausgelöscht. Ich wünsche mir, dass Frieden in unsere Stadt kehrt. So viel Talent und so viele Geschichte, die wir niemals erleben werden. Ruhe in Frieden, Smoke”, schrieb der Musiker bei Instagram.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup