Social Media
fallback

Stars

Sky Ferreira: Nackte Brust auf Cover sorgt für Wirbel

Das Cover ihres Debüt-Albums „Night Time, My Time“ sorgt für viel Wirbel. Doch mit so vielen negativen Reaktionen hatte Sky Ferreira wohl nicht gerechnet. 

US-Sängerin Sky Ferreira (22) ist überrascht, dass das Oben-ohne-Cover ihres Albums ‚Night Time, My Time‘ negative Reaktionen hervorrufen könnte. „Das war einfach nur ein Bild von mir. Ich dachte wirklich nicht, dass das so ein großes Ding wäre“, sagt Sky Ferreira gegenüber „AAP“. „Ich glaube nicht, dass diese Fotos irgendwie sexy sind und wenn ich versucht hätte meinen Körper zu verkaufen … Ich hätte das viel schöner aussehen lassen können“, so die US-Sängerin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup