Social Media

Stars

Skandal-Rapper Bushido: Prügel-Anzeige von Ehefrau!

Anna-Maria Ferchichi (33) und Bushido (36) haben sich angeblich getrennt! Die Ehefrau des Skandal-Rappers erstattete Anzeige wegen Körperverletzung und hat die gemeinsame Villa unter Polizeischutz verlassen.

Am Freitagmorgen gab es offenbar einen heftigen Zoff zwischen Bushido und seiner Ehefrau. Die Schwester von Sarah Connor (34) erstattete Anzeige wegen Körperverletzung hat wenig später die gemeinsame Villa verlassen, wie die “Bild am Sonntag” berichtet.

“Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind”, bestätigte Robin Lewe das Liebes-Aus seiner Schwester gegenüber der “Bild am Sonntag”. Unklar bleibt derzeit, was genau geschehen ist. Bushido hat sich bisher nicht dazu geäußert. Der Skandal-Rapper gab am Samstagabend planmäßig ein Konzert in der Schweiz.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup