Social Media

Uncategorized

Skandal! “Lindenstraße”: Klausi Beimer von Ex-Freundin vergewaltigt

Schock in der “Lindenstraße”: Klausi Beimer (Moritz A. Sachs) wird von seiner Ex vergewaltigt. Warum ist Nastya (Anja Antonowicz, 32) so skrupellos? Und erwartet sie ein Kind von ihm?

© WDR / Steven Mahner

© WDR / Steven Mahner

Er ist ans Bett gefesselt und der Mund ist zugeklebt: Klausi Beimer wurde von Nastya zum Sex gezwungen! Die ARD-Serie hat damit ein Tabu-Thema aufgenommen: Ein Mann wird vergewaltigt. Etwa drei Prozent der Männer werden in ihrem Leben vergewaltigt – davon gehen Experten aus.

Das Team wurde bei dem Dreh von Fachleuten und einer Trauma-Psychologin betreut, die sich auf Vergewaltigungen spezialisiert haben, wie der “Express” berichtet. Moritz A. Sachs war für den Dreh mehrere Stunden ans Bett gefesselt war. In der “Lindenstraße” geht der Albtraum weiter: Keiner glaubt ihm. Die neue Folge seht ihr am Sonntag um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup