Social Media
fallback

Soaps

Skandal! „Lindenstraße“: Klausi Beimer von Ex-Freundin vergewaltigt

Schock in der „Lindenstraße“: Klausi Beimer (Moritz A. Sachs) wird von seiner Ex vergewaltigt. Warum ist Nastya (Anja Antonowicz, 32) so skrupellos? Und erwartet sie ein Kind von ihm?

© WDR / Steven Mahner

© WDR / Steven Mahner

Er ist ans Bett gefesselt und der Mund ist zugeklebt: Klausi Beimer wurde von Nastya zum Sex gezwungen! Die ARD-Serie hat damit ein Tabu-Thema aufgenommen: Ein Mann wird vergewaltigt. Etwa drei Prozent der Männer werden in ihrem Leben vergewaltigt – davon gehen Experten aus.

Das Team wurde bei dem Dreh von Fachleuten und einer Trauma-Psychologin betreut, die sich auf Vergewaltigungen spezialisiert haben, wie der „Express“ berichtet. Moritz A. Sachs war für den Dreh mehrere Stunden ans Bett gefesselt war. In der „Lindenstraße“ geht der Albtraum weiter: Keiner glaubt ihm. Die neue Folge seht ihr am Sonntag um 19:30 Uhr in der ARD.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup