Social Media

Stars

Skandal-Doku: Manager von Helmut Berger ist entsetzt!

Im Rahmen der internationalen Filmfestspiele in Venedig wurde die Doku “Helmut Berger, Actor” gezeigt.

In der Doku soll der Filmstar in dreckiger Unterwäsche gezeigt werden und auch beim masturbieren ist er zu sehen. Das soll auch der Grund sein, weshalb sich sein Freund Florian Wess ihm getrennt hat. Doch auch sein Manager ist total entsetzt!

“Hier wurde die Institution und der Schauspieler Helmut Berger nachhaltig zerstört, er ist nicht mehr vermittelbar. Es ist die Enthauptung des Helmut Berger”, erklärt Helmut Werner laut Die Presse. Er habe erst von den Aufnahmen in der Doku erfahren, als es bereits zu spät war.

Dass Helmut Berger so gezeigt werde, sei ein Skandal: “Das ist menschenverachtend und absolut widerlich. Ich habe mir niemals gedacht, dass so ein Material tatsächlich ausgestrahlt wird.” Helmut Berger hat sich dazu noch nicht geäußert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup