Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV41 Helmut Bergeri BILD kukksi Kevin

Stars

Skandal-Doku: Manager von Helmut Berger ist entsetzt!

Im Rahmen der internationalen Filmfestspiele in Venedig wurde die Doku „Helmut Berger, Actor“ gezeigt.

In der Doku soll der Filmstar in dreckiger Unterwäsche gezeigt werden und auch beim masturbieren ist er zu sehen. Das soll auch der Grund sein, weshalb sich sein Freund Florian Wess ihm getrennt hat. Doch auch sein Manager ist total entsetzt!

„Hier wurde die Institution und der Schauspieler Helmut Berger nachhaltig zerstört, er ist nicht mehr vermittelbar. Es ist die Enthauptung des Helmut Berger“, erklärt Helmut Werner laut Die Presse. Er habe erst von den Aufnahmen in der Doku erfahren, als es bereits zu spät war.

Dass Helmut Berger so gezeigt werde, sei ein Skandal: „Das ist menschenverachtend und absolut widerlich. Ich habe mir niemals gedacht, dass so ein Material tatsächlich ausgestrahlt wird.“ Helmut Berger hat sich dazu noch nicht geäußert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup