Social Media
St 4 Sex BILD iStock

Life

Singles, aufgepasst: Dieser Sex-Trend ist total angesagt!

iStock / AndreyPopov

Es gibt einen Sex-Trend, welcher derzeit die Dating-Welt erobert und besonders bei Singles beliebt ist. Einsame Herzen fahren derzeit total auf dem Half-Night-Stand ab – aber was steckt dahinter?

Der One-Night-Stand war gestern! Auf den Half-Night-Stand fahren derzeit immer mehr ab. Der Half-Night-Stand läuft genauso ab wie der One-Night-Stand, jedoch gibt es am Ende einen wichtig Unterschied, denn das Sex-Abenteuer läuft nur die halbe Nacht. Das bedeutet: Während man beim One-Night-Stand meist früh neben seinem Date aufwacht, frühstückt oder noch eine Nummer schiebt, dauert der Half-Night-Stand nur die halbe Nacht.


Deshalb ist der Half-Night-Stand so beliebt

Ganz klar: Im eigenen Bett schläft es sich besser! Nach dem Sex geht man dann also nach Hause. In dem Fall solltest du deinem Date aber vorab klar machen, dass du nach dem Geschlechtsverkehr gehen willst. Ein anderer Grund kann natürlich auch sein, dass das Liebesspiel einfach nicht gut war und danach schnell die Flucht ergreift. Wenn du dir von deinem Date aber ernsthaft eine Beziehung wünscht, dann solltest du vielleicht doch die ganze Nacht bleiben – sonst könnten möglicherweise Missverständnisse entstehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup