Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 291 BILD Facebook

Stars

Single oder vergeben? Justin Bieber meldet sich zu Wort!

© Instagram / Justin Bieber

In den vergangenen Wochen gab es viele Gerüchte – ist Justin Bieber vergeben oder doch Single? Nun meldet sich der Sänger selber zu Wort!

„Ich date überhaupt keinen. Ich bin Single und auch nicht auf der Suche“, stellt Justin Bieber in der Show von Ellen DeGeneres klar. Von Tinder scheint der Sänger übrigens auch nichts zu halten: „Nein, das mache ich nicht“. Dating-Apps scheint der „Sorry“-Interpret also nicht auf seinem Handy zu haben. Dafür hat er sein süßes Hündchen immer an seiner Seite…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup