Social Media

TV

“Sing meinen Song”: Wer ist eigentlich Seven?

In jeder Staffel von “Sing meinen Song – das Tauschkonzert” ist ein Sänger dabei, welcher nicht ganz so bekannt ist.

In der Vox-Show mischt diesmal der Schweizer Funk- und Soul-Sänger Seven mit. Während er in der Schweiz überall bekannt ist, kennt ihn in Deutschland kaum einer. Das wird sich durch das Tauschkonzert jetzt ganz sicher ändern!

Seven heißt eigentlich Jan Dettwyler. Am 18. Oktober 1978 wurde der Sänger in Wohlen im Schweizer Kanton geboren. Im Jahr 2002 erschien sein erstes Album “Dedicated To …”.

In Deutschland blieb sein großer Durchbruch bisher aus. Jetzt werden seine Mitstreiter Nena, The BossHoss, Samy Deluxe, Annett Louisan, Wolfgang Niedecken und natürlich Xavier Naidoo seine Songs neu interpretieren. Die zweite Folge von “Sing meinen Song” zeigt Vox am Dienstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup