Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Sing meinen Song 1 BILD Vox Markus Hertrich

TV

„Sing meinen Song“ mit Daniel Wirtz bei Vox

Er überzeugt mit ehrlich-tiefgründigem Alternative-Rock, seiner Sprachwucht und einer bemerkenswerten Bühnenpräsenz. Und in der zweiten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist er mit drei Siegen bei der Wahl zum „Song des Abends“ längst zum neuen Shootingstar geworden: Daniel Wirtz.

Nun werden seine eigenen Songs zum Tausch angeboten. „Daniel ist in unserer Gruppe das Salz in der Suppe“, so Andreas Bourani, der genau wie Gastgeber Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler sowie den „Prinzen“ Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel die Titel des Rockers neu „zubereitet“. Wer mit seiner musikalischen Schöpfung Daniel Wirtz am meisten in Erstaunen versetzt, zeigt VOX am 23.6. um 20:15 Uhr in der sechsten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup