Social Media

TV

„Sing meinen Song“ mit Daniel Wirtz bei Vox

Er überzeugt mit ehrlich-tiefgründigem Alternative-Rock, seiner Sprachwucht und einer bemerkenswerten Bühnenpräsenz. Und in der zweiten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ist er mit drei Siegen bei der Wahl zum „Song des Abends“ längst zum neuen Shootingstar geworden: Daniel Wirtz.

Nun werden seine eigenen Songs zum Tausch angeboten. „Daniel ist in unserer Gruppe das Salz in der Suppe“, so Andreas Bourani, der genau wie Gastgeber Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler sowie den „Prinzen“ Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel die Titel des Rockers neu „zubereitet“. Wer mit seiner musikalischen Schöpfung Daniel Wirtz am meisten in Erstaunen versetzt, zeigt VOX am 23.6. um 20:15 Uhr in der sechsten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup