Social Media

Stars

Sind BTN-Milla und Leon auch privat ein Paar?

Instagram / Sandy Fähse

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Milla und Leon DAS Traumpaar. Doch sind Sandy Fähse und Liza Waschke eigentlich auch abseits der Kameras zusammen? Kukksi weiß, was wirklich zwischen den beiden läuft! 

Dass sich Darsteller bei der Arbeit ineinander verlieben, ist längst kein Geheimnis mehr. Bei “Berlin – Tag & Nacht” kam das auch schon vor: So hat es zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn sowie Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth am Set gefunkt. Und auch Liza Waschke und Sandy Fähse verbringen viel Zeit miteinander, denn die beiden spielen das Serien-Paar Milla und Leon – aber was läuft da eigentlich privat?

Das läuft zwischen den BTN-Darstellern

Im realen Leben sind Liza Waschke und Sandy Fähse definitiv KEIN Paar! “Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!”, sagte der Leon-Darsteller mal in einem Interview mit Promiflash.

WERBUNG

So sollte die Traumfrau von Sandy Fähse sein

Sandy Fähse hat auch gleich verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. “Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich”, so der Soap-Star. Die beiden Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” sind also kein Paar, aber sehr gut befreundet und verbringen auch privat viel Zeit miteinander. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Berlin ❤️ Welche Stadt ist in euren Augen die beste Deutschlands??

Ein Beitrag geteilt von Sandy Fähse 🏰 Berlin (@sandy.faehse) am

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup