Social Media

Stars

Sina Minou: Ist der Ex-BTN-Star schwanger?

Facebook.com / Sina Minou

Es war ein riesiger Schock für die Fans, als Sina Minou bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen ist. Die Fans fragen sich jetzt: Ist sie vielleicht schwanger?

In der Serie ist Caro nach Miami gegangen. Sie hat aber angekündigt, immer mal in Berlin vorbei zu schauen – ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen. Die Fans spekulieren, weshalb Sina Minou bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen sein könnte. Ein User hat eine Theorie…

Erwartet Sina Minou vielleicht Nachwuchs? „So viel ich weiß… ist sie schwanger“, meint ein User auf der offiziellen Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. Mit einem Babybauch hat sich Sina Minou jedoch noch nicht gezeigt. Dass die Ex-BTN-Beauty also Nachwuchs erwartet, ist eher unwahrscheinlich…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup