Social Media

Stars

Simone Kowalski: Große Sorge um die GNTM-Gewinnerin!

Was ist nur mit Simone Kowalski los? Erst vor rund zwei Wochen hat die Beauty das Finale von „Germany’s next Topmodel“ gewonnen. Doch nun machen sich die Fans große Sorgen um die 21-Jährige!

Mit besorgniserregenden Nachrichten meldete sich der Lockenkopf zu Wort. „Es geht mir sehr schlecht, ganz ehrlich. Gestern war noch fraglich, ob ich überhaupt mitmache, ich habe auf jeden Fall die ganzen Proben erst mal stehen und liegen lassen und sonst hätte ich das gesundheitlich heute nicht ausgehalten“, erklärte die GNTM-Gewinnerin schon damals kurz nach dem Finale auf einer Pressekonferenz.

So schlecht geht es der GNTM-Gewinnerin

Vor rund zwei Wochen konnte sich Simone Kowalski gegen ihre zwei Konkurrentinnen durchsetzen. Doch richtig genießen kann sie ihren Triumph bisher nicht – sogar ihre Fans machen sich große Sorgen um die Schönheit. „Hallo meine Lieben. An alle da draußen: Ich habe mich nur getraut, mit so einem Filter hier zu sprechen“, erklärte das Model in einer Instagram-Story.

Bakterien haben sich im Gesicht ausgebreitet

„Wie man, ein Glück, nicht ganz so erkennen kann, geht’s mir leider nicht so gut. Ich habe Fieber, die Grippe, Schnupfen, Husten und zusätzlich eine ganz schlimme Hautirritation. Tausende Bakterien haben sich in meinem Gesicht ausgebreitet“, erzählt Simone Kowalski weiter.

Seit dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ zeigt sich Simone Kowalski nicht mehr ganz so oft bei Instagram – und wenn nur mit einem Filter. Schon während der Staffel war die 21-Jährige das Sorgenkind: Zwar konnte sie mit ihrer Leistung die Juroren und vor allem Heidi Klum überzeugen, aber immer wieder brach sie in Tränen aus. Simone versichert aber ihren Fans, dass sie auf dem Weg der Besserung sei.

Connect
Newsletter Signup