Social Media

Stars

Simone Kowalski: GNTM-Siegerin zieht einen Schlussstrich!

Instagram / simone.gntm.2019

Simone Kowalski gewann die diesjährige Staffel von „Germany’s next Topmodel“. In der Show hatte es die Beauty nicht immer einfach. Einige Monate nach dem Finale zieht die 22-Jährige einen radikalen Schlussstrich. 

Seit ihrem Sieg im Mai ist es um Simone ziemlich ruhig geworden. Schon kurz danach musste sie sich von ihren Fans kurzzeitig verabschieden, da sie gesundheitlich angeschlagen war – auch einige Termine mussten abgesagt werden. Nun schockt Simone ihre Community erneut mit einer Botschaft.

GNTM-Siegerin schockt Fans mit Statement

„Ich wende mich heute an euch, um ein paar wichtige Infos mit euch zu teilen“, schreibt Simone in einem Post bei Instagram. „Viele Fans meiner Community werden sicherlich enttäuscht sein“, so die GNTM-Gewinnerin weiter.

Simone macht Schluss bei Instagram

Die Blondine hat sich dazu entschieden, sich vorerst von der Social-Media-Welt zu verabschieden. „Zu meinem 22. Geburtstag habe ich mich entschieden, erstmal Abstand von der Social-Media-Welt zu nehmen und mich vollkommen auf die wahre Modelwelt zu fokussieren“, schreibt das Model. Simone wird sich aber nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. „Selbstverständlich werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, jedoch wird mein Fokus fürs erste gar nicht auf Instagram – YouTube und co liegen!“, heißt es in dem Statement weiter. Zwar hagelte es in den vergangenen Monaten oft Kritik an Simone, aber diesmal stehen zahlreiche Follower hinter ihrer Entscheidung.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup