Social Media

Stars

Simon Desue: Deshalb machen sich die Fans große Sorgen um ihn

© kukksi | Marco Holzweißig

Simon Desue ist vor einiger Zeit erst nach Miami gezogen. Deutschland zu verlassen und in die USA zu ziehen, war sein großer Traum. 

Mittlerweile hat er auch eine eigene Bude – und die ist ganz schön riesig. Nun machen sich aber einige Fans Sorgen um den YouTuber. Denn seit seinem Umzug hat er schon ganze acht Videos gedreht. Einige User meinen, dass sich Simon Desue in Miami einsam fühlt und deshalb so viele Clips gerade dreht.

Nun hat sich der YouTuber selber dazu geäußert. „Viele sagen, das ich seitdem ich in Miami bin, so viele Videos drehe, weil ich hier keine Freunde habe, aber das stimmt nicht. Ich habe sogar jetzt eine Bitch bei mir“, schrieb Simon Desue. Na, dann scheint ja alles perfekt in Miami zu sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup