Social Media

Stars

Simon Desue: Der YouTuber ist zurück!

© Instagram / Simon Desue

Die Fans haben sich große Sorgen gemacht: Über mehrere Wochen war Simon Desue verschwunden! Es gab keine Posts bei Instagram oder Facebook und auch ein Video bei YouTube hat er nicht veröffentlicht.

Nun ist Simon Desue endlich wieder zurück. In einem neuen Clip ist vorerst nur seine Freundin Enisa Bucvic zu sehen, dann taucht er aber plötzlich wieder auf. Die Fans wollten natürlich von ihm wissen, wo er so lange war.


Warum war Simon Desue so lange weg?

Und was sagt Simon dazu? “Ich war auf Toilette. Ich war kacken!” AHA! Die Fans sind MEGA SAUER über die Antwort, denn die User haben sich ernsthafte Sorgen um den YouTuber gemacht. Vielleicht wird er den wahren Grund  für seine längere Pause noch verraten…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup