Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 406 BILD facebook

Stars

Simon Desue: Der YouTuber ist zurück!

© Instagram / Simon Desue

Die Fans haben sich große Sorgen gemacht: Über mehrere Wochen war Simon Desue verschwunden! Es gab keine Posts bei Instagram oder Facebook und auch ein Video bei YouTube hat er nicht veröffentlicht.

Nun ist Simon Desue endlich wieder zurück. In einem neuen Clip ist vorerst nur seine Freundin Enisa Bucvic zu sehen, dann taucht er aber plötzlich wieder auf. Die Fans wollten natürlich von ihm wissen, wo er so lange war.


Warum war Simon Desue so lange weg?

Und was sagt Simon dazu? „Ich war auf Toilette. Ich war kacken!“ AHA! Die Fans sind MEGA SAUER über die Antwort, denn die User haben sich ernsthafte Sorgen um den YouTuber gemacht. Vielleicht wird er den wahren Grund  für seine längere Pause noch verraten…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup