Social Media
Die Wollnys

kukksi exklusiv

Silvia Wollny: Darum verliert sie den Überblick!

RTL II

Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie. Insgesamt elf Kinder hat Silvia Wollny auf die Welt gebracht und die meisten davon wohnen alle unter einem Dach – da verliert selbst manchmal die Mama selbst den Überblick.

Nicht immer hat es die Power-Mama einfach! Denn manchmal muss sie überlegen, wie viele Kinder tatsächlich im Haus wohnen. Und dann wird die Großfamilie ja auch immer größer – in den vergangenen Monaten haben Calantha und Sylvana ihre Kinder auf die Welt gebracht. Silvia Wollny ist bereits zum vierten Mal Oma geworden – das dürfte auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Denn auch Sarafina Wollny und Peter wünschen sich ein Baby.

Wie viele Mädels wohnen eigentlich im Haus?

“Vor kurzem wurde ich gefragt, wie viele Mädels aktuell im Haus wohnen. Da musste ich wirklich kurz überlegen. Beim Namen aufzählen, habe ich die Zahl dann aber schnell zusammen gekriegt”, erzählt Silvia Wollny lachend im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Silvia Wollny

RTL II

Peter Heck, Florian Köster und Harald Elsenbast dürften es manchmal etwas schwer haben, denn die Mädels sind in dem Haushalt deutlich in der Überzahl. Zwar sind die Wollnys ziemlich chaotisch, was sich bei einer Gr0ßfamilie auch nicht vermeiden lässt – aber sie sind sehr bodenständig. Bei Instagram beschäftigen sich die Wollny-Kids auch oft mit ernsten Themen. Die neuen Folgen von “Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup