Social Media
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

KUKKSI exklusiv

Silvia Wollny: Update zur Hochzeit mit Harald!

RTL II

Erst in diesem Jahr haben sich Sarafina Wollny und Peter das Ja-Wort gegeben. Steht nun auch bald auch eine Hochzeit bei Silvia Wollny und Harald Elsenbast an? Die 54-Jährige hat sich jetzt zu Wort gemeldet. 

Erst kürzlich herrschte Hochzeitsstimmung bei den Wollnys. Sarafina Wollny und Peter feierten mit ihrer Familie und Freunden eine romantische Zeremonie. Silvia Wollny war hin und weg – seit dem vergangenen November ist sie selbst mit Harald verlobt. Da könnte man meinen, dass sie selbst in Hochzeitsstimmung sei – doch genau das Gegenteil ist der Fall.

Schon lange fragen sich die Fans: Treten die beiden nach Sarafina und Peter als nächstes vor den Traualtar? Die Hochzeit liegt vorerst auf Eis, wie Silvia Wollny verrät. Zunächst sei es wichtiger, dass Harald erstmal wieder richtig gesund wird.

Wann heiraten Silvia Wollny und Harald?

„Dieses Jahr war es jetzt erst mal wichtig, dass es Harald besser geht. Und wir hatten ja noch eine andere große Hochzeit in der Familie – von Sarafina und Peter. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden“, erzählt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast

RTL II

Harald geht es mittlerweile wieder besser

Obwohl Harald gesundheitlich noch angeschlagen ist, konnte er bei der Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter dabei sein. Der 59-Jährige erlitt einen Herzinfarkt und musste mehrmals operiert werden – mehrere Wochen musste Silvia um ihren Liebsten bangen. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut. „Harald geht es wieder viel besser. Da sind wir wirklich ganz ganz froh darüber. Natürlich ist Harald noch nicht wieder top fit, aber immer auf dem Weg der Besserung. Und das ist die Hauptsache“, erzählte Silvia Wollny. Die Hochzeit zwischen Silvia und ihm wurde nicht abgeblasen, sondern verschoben – wann diese jedoch stattfinden wird, bleibt noch unklar. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup