Social Media

Stars

Silvia Wollny: Todes-Drama! Beinahe wäre sie gestorben

picture alliance / Eventpress RH

Silvia Wollny hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Nicht immer lief aber alles rund in ihrem Leben – so auch vor 9 Jahren. In einem Türkei-Urlaub musste sie eine Nahtod-Erfahrung machen.

Im Jahr 2009 wollten die Wollnys in der Türkei ein paar Tage chillen. Dort musste Silvia Wollny jedoch eine schlimme Erfahrung machen: Plötzlich bangte die Familie um ihr Leben – aber was ist passiert?

Silvia Wollny kippt plötzlich um

Plötzlich kippte Silvia Wollny um. “Ich lag schon in einem Leichensack. Wie durch einen hellen Sog bin ich nach oben geschwebt und habe Dieter und meine Kinder gesehen, dann bin ich wieder auferstanden”, sagte sie damals in der Bild-Zeitung. Nach der tragischen Nahtoderfahrung feiert Silvia Wollny immer einen zweiten Geburtstag.

Emotionale Worte von Sarafina Wollny

Bei Instagram erinnert sich Sarafina Wollny an das schreckliche Ereignis: “Liebe Mama, heute vor 9 Jahren wärst du fast von uns gegangen. Du bist eine Kämpferin und hast dich ins Leben zurück gekämpft. Wir möchten den Tag, der uns die 2. Chance mit dir gab, feiern. Für die Welt bist du irgendjemand, doch für uns bist du die beste Mama, die man sich nur wünschen kann. Zusammen sind wir alles und alles andere nichts. Wir brauchen dich genau hier. Wir lieben dich Mama, Happy Birthday zum 2. Geburtstag.”

Foto: picture alliance / Eventpress RH

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup