Social Media
STARS 134 Silvia Wollny BILD Facebook

Stars

Silvia Wollny: Strafanzeige nach Promi Big Brother!

Facebook.com / Silvia Wollny

Silvia Wollny ist überglücklich: Die Elffach-Mama hat die diesjährige Staffel von „Promi Big Brother“ gewonnen. Der Sieg hat nun auch aber seine Schattenseiten.

Die berühmte TV-Mama schockierte die Zuschauer im Finale von „Promi Big Brother“ mit einer krassen Beichte. In der Show erzählte sie, dass sie nach einem Tritt in den Bauch eine Fehlgeburt mit Zwillingen erlitt.

Dieter Wollny zeigt seine Ex-Frau an

Seit der Schock-Beichte bekommt Dieter Wollny, der bis 2013 mit Silvia zusammen war, üble Morddrohungen. „Das ist eine Lüge. Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger. Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod“, sagt Dieter Wollny in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Er soll sogar eine Strafanzeige gegen seine Ex-Frau gestellt haben! Diese soll er einen Tag nach dem Finale von „Promi Big Brother“ bei der Polizei in Köln eingereicht haben.

Connect
Newsletter Signup