Social Media
Silvia Wollny

kukksi exklusiv

Silvia Wollny: So turbulent waren die letzten Monate!

RTL II

Bei den Wollnys war in den vergangenen Monaten ziemlich viel los. Die Großfamilie machte sich nach dem schweren Herzinfarkt große Sorgen um Harald. Es gab aber auch schöne Momente, denn es gab gleich doppelten Wollny-Nachwuchs und eine Hochzeit. 

Die vergangenen Monate wird Silvia Wollny wohl nicht so schnell vergessen. “Die letzten zwölf Monate waren wirklich sehr turbulent. Es war ganz viel los – schwere Zeiten, die Krankheit von Harald. Das war für uns alle ganz schlimm, wir haben uns große Sorgen gemacht”, gibt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de zu.

Es gab aber auch gleich zwei Babys und eine Hochzeit, über welche sich Silvia Wollny freut. “Es gab aber auch viele glückliche Momente – wie die Geburt der kleinen Cathaleya, die Hochzeit von Sarafina und Peter und natürlich auch die Geburt der kleinen Anastasia. In einer Großfamilie ist halt immer etwas los”, so die Wollny-Mama weiter.

Harald erlitt einen Herzinfarkt

Ende 2018 bekam Harald Elsenbast einen Herzinfarkt im Türkei-Urlaub. Um den Partner von Silvia Wollny stand es zunächst nicht gut – er musste reanimiert werden und hat noch heute mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. “Harald geht es wieder viel besser. Da sind wir wirklich ganz ganz froh darüber. Natürlich ist Harald noch nicht wieder top fit, aber immer auf dem Weg der Besserung. Und das ist die Hauptsache”, erzählte die 54-Jährige.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast

RTL II

Calantha Wollny brachte ihr erstes Baby auf die Welt

Es gab aber auch zahlreiche schöne Momente. Im Dezember 2018 hat Calantha Wollny ihr erstes Baby auf die Welt gebracht. “Ihr Lieben, schaut mal, wir sind schon seit 6:00 Uhr unterwegs, um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen. 50 cm klein und 3465g leicht. Ihr und dem Baby geht es gut”, schrieb Silvia Wollny damals stolz zum ersten Babyfoto auf Instagram.

Sylvana Wollny

RTL II

Sylvana Wollny wurde erneut Mama

Die Wollnys sind noch größer geworden! Denn nicht nur Calantha hat ein Baby auf die Welt gebracht, sondern auch Sylvana. Im Juli ist die 27-Jährige erneut Mama geworden. Ganz einfach war die Schwangerschaft aber nicht. “Ich hatte schon Beschwerden. Am Anfang war mir immer ganz schlimm übel und ich hatte teilweise starke Schmerzen. Aber Hauptsache ist, dass die Kleine gesund auf die Welt gekommen ist. Das macht alles andere wett”, verriet sie gegenüber KUKKSI und news.de.

Sarafina Wollny und Peter

RTL II

Sarafina Wollny und Peter heiraten

Ein weiteres Highlight war die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck. Im Juli gab sich das Paar nach acht Jahren das Ja-Wort – die Zeremonie fand im engsten Kreise der Familie und Freunde statt. Doch auch die Fans konnten daran teilhaben: Kurz danach zeigte RTL II ein Wollny-Special zur Trauung. Die neuen Folgen von “Die Wollnys” zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup