Social Media

TV

Silvia Wollny: So schlimm stand es wirklich um Harald Elsenblast!

RTL II|RTL II

Silvia Wollny hat schwere Zeiten hinter sich. In der neuen Folge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” wird der Herzinfarkt von Harald Elsenblast thematisiert. 

Die Wollnys freuten sich im vergangenen Jahr riesig auf ihren Türkei-Urlaub. Dann musste die TV-Familie aber plötzlich einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Harald erlitt einen schweren Herzinfarkt! Er wurde anschließend in eine Spezialklinik geflogen, kam auf die Intensivstation und musste operiert werden.

Schwerer Schicksalsschlag im Türkei-Urlaub

Familie Wollny ist geschockt und in großer Sorge um Silvias Lebensgefährten. Die Kinder müssen nach Hause fliegen, da die Schule weitergeht. Silvia bleibt in der Türkei an Haralds Seite – immer darauf hoffend, dass sich sein Zustand verbessert und er bald nach Deutschland geflogen werden kann.

Silvia Wollny bangt um Harald

Um Harald stand es sehr schlecht – er kämpfte um sein Leben! Wie schlecht es um ihn stand, hat Silvia Wollny immer wieder in mehreren Statements immer wieder durchblicken lassen. “Also für uns ist die Lage sehr ernst, weil wir auch nicht wissen, wie wir ihn nach Hause kriegen”, sagt Silvia Wollny laut RTL II.

Die Wollnys

RTL II

“Wir haben jetzt geguckt, dass wir ein Intensivstationsflugzeug kriegen, das den Harald nach Deutschland transportiert, damit er da in eine Herz-Spezialklinik und Bypässe gesetzt bekommen kann. Denn alleine ohne Maschinen schlägt das Herz nicht und genauso ist es auch mit dem Sauerstoff. Ohne Sauerstoff schlägt sein Herz nicht”, erzählt sie weiter.

WERBUNG

“Harald wurde auf einmal total schlecht, er wurde kreidebleich, er fing überall am ganzen Körper an zu schwitzen. Und sagte dann nur ‘Mir ist schlecht, ich muss an die frische Luft'”, so Sarafina Wollny. Wie schlecht stand es um Harald wirklich? Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr bei “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup