Connect with us

Silvia Wollny: So ernst steht es wirklich um Harald!

Silvia Wollny und Harald

Stars

Silvia Wollny: So ernst steht es wirklich um Harald!

Instagram / Silvia Wollny

Silvia Wollny: So ernst steht es wirklich um Harald!

Silvia Wollny steht unter Schock! Ihr Verlobter erlitt einen schweren Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation. Ein Insider berichtet nun, wie ernst es wirklich um ihn steht. 

Es sollte ein schöner Urlaub in der Türkei werden, doch er wurde zum absoluten Horror: Ende Oktober erlitt Harald einen schweren Herzinfarkt. Mit einem Krankentransport wurde er nach Deutschland gebracht. Nach einem Klinik-Aufenthalt hat er sich erholt, doch dann folgte der nächste Rückschlag: Harald musste erneut in ein Krankenhaus und liegt sogar auf der Intensivstation.

Wie schlecht steht es um Harald?

Wir schlimm es um Harald steht, hat Silvia Wollny kürzlich bei Facebook offenbart. „Er hatte richtig Glück, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 Prozent nur zwei Prozent. Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat“, schrieb die Elffach-Mama. In der schweren Zeit weicht die Familie nicht von seiner Seite.

Nur noch 35 Prozent Herzleistung

Nun schildert auch ein Vertrauter der Familie, dass es sehr ernst um ihn steht. „Dem Harald geht es nicht gut. Er ist im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus, wie sie meinte“, sagt Ex-„Promi Big Brother„-Star Umut Kekilli im Interview mit Promiflash. Nach RTL-Informationen soll Harald nur noch 35 Prozent Herzleistung haben, die Herzklappen ist entzündet und ein Teil der Herzspitze soll abgestorben sein. Oh je, das hört sich gar nicht gut an! Die Fans hoffen, dass Harald das alles gut übersteht…

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben