Social Media
Die Wollnys 11 BILD RTL II

Stars

Silvia Wollny: Macht sie jetzt etwa Schluss?

RTL II

Silvia Wollny will sich nicht trennen – und zwar von ihren Zigaretten! Immer wieder greift die Elffach-Mama zum Klimmstängel – und so soll es auch erstmal bleiben, wie sie jetzt in einem Interview verrät. 

Harald Elsenbast hatte im vergangenen Jahr einen schweren Herzinfarkt erlitten. Seitdem ist er gesundheitlich angeschlagen – kürzlich saß der 58-Jährige sogar im Rollstuhl. Will Silvia WOllny nach dem Zwischenfall ihr Leben umkrempeln und mit dem Rauchen aufhören?

Darum hört sie nicht mit dem Rauchen auf

Dass Rauchen nicht gesund ist, weiß jeder – dennoch will Silvia Wollny darauf nicht verzichten. „Ich glaube, ich gönne mir nicht viel in meinem Leben außer meinem Kaffee und meinen Zigaretten, und möchte mich eigentlich davon auch nicht trennen“, erklärt Silvia Wollny in einem Interview mit Promiflash.  Ihre Gewohnheiten will sie trotz des schweren Zwischenfalls mit ihrem Partner nicht ändern.

Silvia Wollny wollte mit der Kippe schon Schluss machen

Silvia Wollny hatte immer mal wieder versucht, mit dem Rauchen aufzuhören – geklappt hat das bisher aber nicht. „Ich habe es versucht, aufzuhören. Aber das ging mir dann so an die Gesundheit, dass ich Klabaster gekriegt habe“, so die Elffach-Mama.

Was ist die Ursache für den Herzinfarkt von Harald?

Die genaue Ursache für den Herzinfarkt von Harald Elsenbast sei noch nicht geklärt – das automatisch immer auf das Rauchen zu schieben, finden Silvia Wollny nicht richtig. „Das muss die Wissenschaft erst herausfinden. Die Ärzte sagen es auch: ‚Man kann es nicht nur auf das Rauchen schieben.‘ Vielleicht war es der ganze Stress: Hausbau, Probleme hier und dort. Man kann es nicht sagen“, erklärt sie.

Connect
Newsletter Signup