Social Media

Stars

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Instagram / Silvia Wollny

Die Wollnys mussten in den vergangenen Monaten viel durchmachen! Harald Elsenbast hat einen Herzinfarkt erlitten und ist seitdem gesundheitlich angeschlagen. Doch nun machen sich die Fans auch große Sorgen um Silvia Wollny – aber was ist passiert?

Seit seinem Herzinfarkt im Oktober 2018 hatte Harald Elsenbast immer wieder gesundheitliche Rückschläge. Zuletzt wurde der Lebensgefährte sogar im Rollstuhl gesichtet. Dann der nächste Schock: Kürzlich musste auch Estefania Wollny im Krankenhaus behandelt werden. Noch ist die Ursache dafür unklar. „Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben“, schrieb sie dazu.

Nur kurze Zeit später dann die nächste Schock-Nachricht: Loredana Wollny muss ebenfalls ins Krankenhaus! Sie postete einen Schnappschuss – den Hintergrund machte sie zwar unkenntlich, aber es war dennoch zu erkennen, dass es sich dabei um ein Zimmer im Hospital handelt. Weshalb sie behandelt werden musste, ist ebenfalls unklar.

Silvia Wollny klagt über Schmerzen

Ist nun auch Silvia Wollny am Ende ihrer Kräfte? Bei Instagram postet die Elffach-Mama, dass sie Schmerzen habe. „Jetzt hat die 3. Woche angefangen mit unendlichen Kopfschmerzen aber ich hab ihnen den Kampf angesagt“, schreibt sie auf ihrem Kanal. Da bleibt nur zu hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup