Social Media
Die Wollnys 2 BILD RTL II

Stars

Silvia Wollny: So geht es ihr nach der Käse-Sucht!

RTL II

Silvia Wollny hat vor einigen Monaten ein schockierendes Geständnis gemacht: Die berühmte TV-Mama war süchtig nach Käse! Mittlerweile hat sie ihre Sucht besiegt – doch wie geht es ihr nach dem Entzug eigentlich?

Die Wollnys sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Das berühmteste Gesicht der Familie ist Mama Silvia. Ganze zehn Jahre litt sie unter einer Käser-Sucht, aber das gehört mittlerweile der Vergangenheit an.

Silvia Wollny: So geht es ihr nach der Käse-Sucht

Einen kalten Entzug hat Silvia Wollny jedoch nicht gemacht. „Mal nen Käse esse ich ja. Ich esse normalen Gouda auf Brot, aber nicht mehr meine Chips, die mir damals im Endeffekt meinen Magen kaputt gemacht haben“, erklärte Silvia Wollny jetzt gegenüber Promiflash. Zwar ißt sie noch Käse – aber nur noch in Maßen und nicht mehr in Massen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup