Social Media

Stars

Silvia Wollny: So geht es ihr nach der Käse-Sucht!

RTL II

Silvia Wollny hat vor einigen Monaten ein schockierendes Geständnis gemacht: Die berühmte TV-Mama war süchtig nach Käse! Mittlerweile hat sie ihre Sucht besiegt – doch wie geht es ihr nach dem Entzug eigentlich?

Die Wollnys sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Das berühmteste Gesicht der Familie ist Mama Silvia. Ganze zehn Jahre litt sie unter einer Käser-Sucht, aber das gehört mittlerweile der Vergangenheit an.

Silvia Wollny: So geht es ihr nach der Käse-Sucht

Einen kalten Entzug hat Silvia Wollny jedoch nicht gemacht. “Mal nen Käse esse ich ja. Ich esse normalen Gouda auf Brot, aber nicht mehr meine Chips, die mir damals im Endeffekt meinen Magen kaputt gemacht haben”, erklärte Silvia Wollny jetzt gegenüber Promiflash. Zwar ißt sie noch Käse – aber nur noch in Maßen und nicht mehr in Massen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup