Social Media

TV

Silvia Wollny packt aus: So krass war die Trennung von Dieter!

SAT.1

Silvia Wollny bewohnt zur Zeit den TV-Knast bei „Promi Big Brother“. Viele Fans stehen total hinter der 53-Jährigen und sie wird sogar als große Favoritin gehandelt! Mit ihrer Reality-Show „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ ist sie in Deutschland zu einer Berühmtheit geworden.

Dieter Wollny ist nicht nur Ex-Mann von Silvia: Zusammen hat das Paar elf gemeinsame Kinder! Jetzt sprach Silvia Wollny bei „Promi Big Brother“ über die krasse Trennung von Dieter Wollny!

So war die Trennung wirklich: Silvia spricht Klartext!

Silvia wirkt als elffache Mama oft sehr abgeklärt und strukturiert. In einem so riesigen Haushalt muss der Alltag halt einfach laufen. Jetzt brach die 53-Jährige ihr Schweigen und öffnete sich gegenüber den Zuschauern. Emotional gestand sie: „Am Anfang ist eine Trennung immer schlimm. So ein Erlebnis prägt schon einen Menschen.“

WERBUNG

Silvia war nach Trennung aber nie allein: Ihre Kinder standen zu ihr und der Familienzusammenhalt war super eng. Die Reality-Mama äußerte, dass sie nach der Trennung noch stärker wurde. In einem emotionalen Gespräch mit Alphonso erzählte die 53-Jährige, dass sie nach der Trennung sogar Lebensmittelspenden annehmen musste: „Die Estefania stand in der Stadt und hat gesungen und hatte ihre Schale da.“ Silvias Mut für soviel Offenheit wurde belohnt: Mitbewohner und „Container-Dad“ Alphonso war geschockt und tröstete die Blondine mit viel Gefühl. Sat.1 zeigt „Promi Big Brother“ täglich um 22:15 Uhr.

Foto: SAT.1

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup