Social Media

TV

Silvia Wollny: Neues Update zu Harald!

Instagram / Silvia Wollny

Die Wollnys haben sich in den vergangenen Monaten große Sorgen um Harald Elsenblast gemacht. Der Lebensgefährte von Silvia Wollny erlitt im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt – mit schlimmen Folgen! 

Nach dem Herzinfarkt musste Harald sofort in einer Klinik behandelt werden – er wurde sogar auf die Intensivstation verlegt und musste sich einer Not-Operation unterziehen. “Er hatte richtig Glück gehabt, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 Prozent nur zwei Prozent”, teilte Silvia Wollny kurz danach bei Facebook mit.

Schwere Zeiten bei den Wollnys

Und weiter: “Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat. Letzte Woche Dienstag konnten wir ihn mit einem Intensiv-Krankenflug nach Deutschland holen, dort war er dann bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und am Mittwochabend mussten wir den Notarzt rufen, weil er kaum Luft bekam und über Schmerzen klagte.”

WERBUNG

Und wie geht es Harald heute? Silvia Wollny hat sich in einem neuen Statement zu seinem Gesundheitszustand geäußert. “Ein paar Tage warst du jetzt Zuhause, heute musstest du leider wieder ins Krankenhaus. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein”, schrieb Silvia Wollny zum Jahreswechsel bei Instagram.

Die Wollnys

RTL II

So geht es Harald Elsenblast heute

Die Fans wollten erneut wissen, wie es Harald mittlerweile geht und fragten bei Instagram nach. “Hallo ihr Lieben dem Harald geht es den Umständen entsprechend wir wollen mal hoffen, dass es bald alles gut wird”, schrieb Silvia Wollny in einem Kommentar. Ganz fit scheint Harald wohl noch nicht zu sein, aber definitiv auf dem Weg der Besserung. In der neuen Folge von “Die Wollnys” wird der Herzinfarkt am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL II thematisiert.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup