Social Media
Silvia Wollny

kukksi exklusiv

Silvia Wollny: Neues Statement zum Zustand von Harald!

RTL II

Die Wollnys waren in großer Sorge um Harald: Der Lebensgefährte von Silvia Wollny hatte seit einem Herzinfarkt immer wieder gesundheitliche Probleme. Die 54-Jährige erzählt nun, wie es ihm heute geht. 

Für die Power-Mama waren die vergangenen Monate absolut nicht leicht. Nach dem Herzinfarkt ging es Harald zwar wieder besser – dann tauchten jedoch Bilder von ihm im Rollstuhl auf. Sofort fragten sich die Fans: Wie geht es ihm wirklich?

Update zu seinem Gesundheitszustand

Nun hat sich die 54-Jährige zu seinem Gesundheitszustand geäußert und gibt Entwarnung. “Harald geht es wieder viel besser. Da sind wir wirklich ganz ganz froh darüber. Natürlich ist Harald noch nicht wieder top fit, aber immer auf dem Weg der Besserung. Und das ist die Hauptsache”, erzählt Silvia Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Herzinfarkt im Urlaub veränderte alles

Im Türkei-Urlaub erlitt Harald Elsenbast einen schweren Herzinfarkt. Die Großfamilie saß in einer gemütlichen Runde, dann bekam Harald plötzlich Schweißausbrüche und ihm ging es immer schlechter – dann sei er nicht mehr ansprechbar gewesen. Erst 25 Minuten später kam der Krankenwagen. Zu dem Zeitpunkt befand sich Harald in einem sehr kritischen Zustand. “Du stehst da und kannst einem Menschen nicht helfen. Ich hatte wirklich Angst, dass er hier wegsterben wird”, erzählte Silvia damals.

Silvia Wollny und Harald Elsenbast

RTL II

Er musste viermal reanimiert und lag sogar auf der Intensivstation. Silvia Wollny blieb im Krankenhaus immer an seiner Seite und unterstützte ihren Liebsten. Den Umständen geht es ihm entsprechend – auch, wenn er noch nicht ganz über den Berg ist. Erst in der vergangenen Folge musste Harald erneut in die Klinik. Die neue Episoden von “Die Wollnys” zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup