Social Media

Stars

Silvia Wollny: Krasse Familien-Beichte!

SAT.1

Silvia Wollny hat bei „Promi Big Brother“ über ihre Familie gesprochen und dabei ein krasses Geheimnis enthüllt. Der Zusammenhalt in ihrer Familie ist der Elffach-Mama extrem wichtig – bei ihren eigenen Geschwistern war das aber nie der Fall.

Die berühmte TV-Mama wurde von ihrer Familie regelrecht gehasst. Das Verhältnis zu ihrem Bruder und Schwestern sei extrem schwierig: „Ich habe keinen Kontakt mit denen! Wenn ich in Not war, war nie einer da“, sagte die 53-Jährige im Gespräch mit Daniel Völz bei „Promi Big Brother“.

Silvia Wollny packt über ihre Familie aus

Dann lüftet sie ein krasses Familien-Geheimnis: „Und an dem Totenbett meiner Mutter, wo sie mir im Endeffekt in der letzten Minute sagt, dass mein Vater nicht mein Vater ist. Ich kriege einfach ein Bild hingelegt: hier der ist Amerikaner, den wirst du sowieso nicht finden. Die Geschwister wussten es alle. Da weißt du auf einmal, warum du für alles bestraft worden bist, warum du Prügel bekommen hat“, erzählt Silvia Wollny.

Silvia Wollny ist nur ihre eigene Familie noch wichtig. „Meine Familie ist für mich da, wo ich lebe!“, erzählt sie. Die Powerfrau liebt ihre Kids und Dieter über alles. Bald kommt sogar noch ein Kind dazu, denn Calantha Wollny ist schwanger.

Foto: SAT.1

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup