Social Media
Silvia Wollny und Harald Elsenbast

TV

Silvia Wollny: Krankenhaus! Neues Drama um Harald

RTL II

Wann hört der Horror endlich auf? Silvia Wollny ist erneut in großer Sorge: In der neuen Folge von „Die Wollnys“ musste Harald Elsenbast ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Silvia Wollny wollte mit ihren Mädels einen schönen Tag im Nagelstudio verbringen. Doch dann verkündet Calantha eine Schock-Nachricht: „Ey, wofür habt ihr eure Handys? Lavinia steht dahinten mit dem Auto. Der Harald liegt wieder im Krankenhaus“, so die 19-Jährige.

Krankenhaus-Drama um Harald

Silvia Wollny reagierte fassungslos. „Wie, der liegt wieder im Krankenhaus?“, so die 54-Jährige. „Er hat auf einmal angefangen zu schreien vor Schmerzen“, so Calantha. Nicht nur bei den Mädels, sondern vor allem bei Silvia Wollny liegen die Nerven blank – sofort machen sie sich auf den Weg ins Krankenhaus.

Harald war nach seinem Herzinfarkt immer wieder gesundheitlich angeschlagen. Die Wollny-Mama macht sich Sorgen, dass er erneut operiert werden muss. Er muss in der Klinik bleiben – doch am nächsten Morgen gibt es endlich Entwarnung von den Medizinern. „Gott sei Dank hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, dass es nur eine Rippenverletzung ist, aber die ist natürlich auch sehr schmerzhaft“, berichtet Harald Elsenbast. Ob es nun endlich bergauf mit seiner Gesundheit geht? Das zeigt RTL II in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup