Social Media
Silvia und Loredana Wollny

TV

Silvia Wollny: Heftiger Zoff mit Loredana!

RTLZWEI

Bei RTLZWEI starten am Mittwoch die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“. Nicht nur bei Sarafina und Peter scheint es zu krachen, sondern auch zwischen Silvia und Loredana. Denn die 16-Jährige will als Influencerin durchstarten – das Familienoberhaupt zeigt sich alles andere als begeistert. 

Bei Sarafina und Peter Wollny hängt der Haussegen schief. Doch auch zwischen Silvia und Loredana scheint es heftig zu krachen. Erst die Schule, dann Social Media – das ist Silvias Devise. Leider stößt sie damit bei Loredana auf taube Ohren. Die will unbedingt als „Influencerin“ durchstarten. Silvia fürchtet, dass die Schule zu kurz kommt und spricht ein Machtwort.

Loredana Wollny will Influencerin werden

Die 16-jährige Loredana hängt Silvias Meinung nach viel zu viel im Internet. Und damit nicht genug: Jetzt plant sie auch noch, „Influencerin“ zu werden! Silvia kann zwar verstehen, dass ihre Tochter der Bereich interessiert, schließlich verdient die Großfamilienmama selbst mit Posts in den sozialen Medien ab und an etwas dazu. Allerdings muss die Schule oberste Priorität haben. Das scheint aktuell leider nicht der Fall zu sein.

Loredana und Estefania Wollny

RTLZWEI

Silvia Wollny macht eine klare Ansage

Denn nachdem Loredana vor circa neun Monaten angefangen hat, erste Erfahrungen als Influencerin zu sammeln, übertreibt sie es nun ziemlich und spricht nur noch davon, auf diese Weise später ihr Geld verdienen zu wollen. Silvia geht das eindeutig zu weit. Sie will nicht, dass die Schule unter den Aktivitäten im Internet leidet. Bevor ihre Tochter als Social-Media-Star Karriere macht, soll sie erst ganz bodenständig eine Berufsausbildung absolvieren. Wird die Stimme der Vernunft zu Loredana durchdringen? Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ starten am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Schon gelesen? Sarafina Wollny: Schlimme Ehe-Krise mit Peter!

Connect
Newsletter Signup