Social Media

TV

Silvia Wollny: Heftiger Betrugs-Skandal

RTL II

Silvia Wollny hatte es in den vergangenen Monaten absolut nicht leicht. Nach einem Türkei-Urlaub erlitt Harald einen Herzinfarkt und bangte um ihren Liebsten. Nun bahnt sich ein nächstes Drama an! 

Eine Fake-Seite verbreitet bei Facebook unglaubliche Sachen über die Wollnys, die nicht der Wahrheit entsprechen. Demnach wird dort geschrieben, dass die Großfamilie im absoluten Luxus leben. “Wie kann sich Silvia solche teure Geschenke leisten? Endlich wissen wir von ihrem seltsamen Hobby, das ihr erlaubt, sich das Ganze zu leisten!”, heißt es in der Fake-News.

Seite verbreitet Lügen über die Wollnys

Silvia Wollny stellt klar: Das ist totaler Quatsch! “Bitte nicht drauf gehen, wenn ihr das sehen solltet, dies ist ein Fake. Wir sind momentan dagegen am Vorgehen”, schreibt die Elffach-Mama bei Facebook. Die Fans stellen voll hinter Silvia Wollny und empfehlen ihr sogar, die Fake-Seite anzuzeigen.

WERBUNG

Silvia Wollny hat es nicht einfach

Offenbar geht Silvia Wollny gegen den Betrug um ihre Person vor. Für die Elffach-Mama hätte der Zeitpunkt kaum ungünstiger sein können, denn die Elffach-Mama hat derzeit viel um die Ohren. Denn nicht nur Harald war einige Monate schwer angeschlagen, sondern Calantha hat vor einigen Wochen auch ihr Baby kommen. Nun muss sie sich auch noch mit einer Fake-Seite herumschlagen… RTL II zeigt “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup